Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Wer bin ich eigentlich?

Meine Laufbahn startete mit dem Abschluss der kaufmännischen Ausbildung. In verschiedenen Bereichen arbeitete ich während knapp 10 Jahren als Kaufmann. Dann endlich habe ich den Schritt gewagt und bin Fahrlehrer geworden, dies ist nun 10 Jahre her!
Ich mag diese Tätigkeit sehr, denn es ist immer wieder schön, zufriedene und lächelnde Gesichter zu sehen. Ich begleite meine Fahrschüler gerne und sicher zu ihrem Führerschein. Die freude nach bestandener Prüfung motiviert mich jedesmal und ist ebenso einer der schönsten momenten in meinem Beruf.
Zu meinen Hobbies gehört vor allem der Sport. Ich fahre leidenschaftlich gerne Snowboard, spiele sehr gerne Fussball oder Tennis und natürlich bin ich auch gerne und oft mit dem Auto unterwegs.

Du bist jederzeit herzlich willkommen, mich bei einem Gespräch besser kennen zu lernen und mehr über meine Fahrschule zu erfahren!
Fahrschule Luca
Hohlbühlstrasse 4
9400 Rorschach
Tel: +76 339 38 13
Fahrschule-Luca@gmx.ch
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü